Sonntag, 22. November 2015

Rockstars für zu Hause

Riesiges Rockstars Paket von LYX ergattert!


Heute möchte ich meine Freude über das gewonnene Paket mit euch teilen. 

Bei LovelyBooks wurde vor einigen Wochen zur Neuerscheinung "Rock Kiss - eine Nacht ist nicht genug" von Nalini Singh eine große Verlosungsaktion gestartet! Das Titelbuch klang recht interessant (wer stellt sich nicht mal irgendwann in seinem Leben vor mit einem Rockstar auf Tour zu sein und ihn zu lieben). Also dachte ich mir, ich mach einfach mal mit bei dieser Verlosung. 
Am Tag der Gewinnerbekanntgabe kam dann die Mail, dass ich gewonnen hätte. Ich hab mich riesig gefreut und war ganz aus dem Häuschen. Da war mir aber noch nicht bewusst, dass ich unter den 5 Auserwählten war, die ein ganzes Paket mit Rockstar Büchern erhalten sollten. 
Zu Hause angekommen - die Mail erreichte mich nämlich während der Arbeit - bin ich auf die Webseite der Verlosung gestiefelt, um dort mit anderen zu schreiben, die ebenfalls gewonnen hatten und mit denen ich mich freuen konnte. Und da fiel mir dann doch tatsächlich auf, dass ich dieses Mega-Paket gewonnen hatte. Wahnsinn! Ich war wieder total aus dem Häuschen!


Und nun ist es tatsächlich hier angekommen und ich kann es euch zeigen:



Mein ganz herzlicher Dank gilt dem LYX Verlag und natürlich dem LovelyBooks-Team, die diese Verlosung ausgeführt haben. Ich bin mega happy und werde natürlich die Rezensionen hier auf meinem Blog veröffentlichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen