Donnerstag, 1. Juni 2017

[Neuzugänge] Mai 2017

Pablo, Bücher und lecker Zitronenwässerchen

Wie die Zeit vergeht. Jetzt ist schon Juni und draußen ist es so herrlich, dass ich eigentlich gar nicht in der Bude sitzen mag, um zu zeigen, was es letzten Monat in mein Bücherregal geschafft hat. Aber da ich mich momentan ja sowieso schon viel zu wenig melde, gibt es hier ein kurzes Lebenszeichen von mir und Pablo ...


... der gemütlich in seinem Körbchen liegt und den Schatten gerade wirklich sehr zu schätzen weiß.

Hier sind also meine Neuzugänge für diesen Monat:


Ich habe mir von Gabriella Engelmann "Inselzauber" gegönnt. Einfach mal wieder was Leichtes für die warmen Sommertage. Und von meiner Schwiegergroßmutter in spe habe ich Ian McEwan "Erste Liebe - Letzte Riten" und Rainer M. Schröder "Abby Lynn - Verraten und verfolgt" erhalten. Ich bin auf alle drei Bücher sehr gespannt und schlürfe jetzt entspannt mein Zitronenwässerchen und lese weiter Philip Sington "Das Einsteinmädchen". Damit ich es ganz bald hier besprechen kann. Ich wünsche bis dahin allen eine wunderbare Zeit.

Kommentare:

  1. Liebe Tamara,
    schön von Dir wieder zu lesen. Ian McEwan wird Dir gefallen, denke ich :-). Geniess die warmen Tage , mein Katerchen verzieht sich auch lieber unter Bäume und Büsche,,,,
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      da bin ich sehr gespannt, wie Ian McEwan sein wird. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ich setze mich gleich noch für ein Stündchen raus und lese.

      Liebe Grüße
      Tamara

      Löschen
  2. Liebe Tamara,

    ja micg gibt es noch und ich weiß das ich Dir schreiben muß und hoffe ich finde dieses Wochenende die Zeit.
    Umso mehr verfolge ich Deinen Blog und bin gespannt wie Dir Inselzauber gefallen wird.

    Meine Süße verkriecht sich auch an kalte Plätze obwohl sie auch gerne die Sonne mag.

    bis bald
    allerliebste Grüße
    Lydia ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lydia,

      schön von dir zu hören. Ich bin hier mit meiner Post auch ziemlich in Verzug. Habe noch 4 Briefe hier liegen, die ich beantworten muss und komme zu nix. Daher lass dir ruhig noch etwas Zeit. Ich wünsche dir ein wunderschönes langes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Tamara

      Löschen