Mittwoch, 13. September 2017

[In eigener Sache] Das neue Bloglogo steht!


Mein Header ist fertig! 

Da ist das Logo also. Und ich bin mega stolz darauf. 
Deshalb möchte ich ganz besonders Theresa Kölczer danke sagen, die mir den Traum vom eigenen Bloglogo erfüllt hat und nicht nur das Büchertürmchen, sondern auch gleich Pablo als Leuchtturmkater darin verewigt hat.
Nun kann ich in den nächsten Tagen auch endlich meine Visitenkarten bestellen, die ich dann bei der Frankfurter Buchmesse auch fleißig verteilen kann.

Ich hoffe, es gefällt euch genauso sehr wie mir.

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich klasse aus!
    Eine super kreative Idee und toll umgesetzt. Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,

      danke dir. Freue mich auch riesig darüber.
      Wünsche dir einen schönen Abend.

      Liebe Grüße
      Tamara

      Löschen
  2. Hallo Tamara

    Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und da habe ich das schöne Logo gesehen. Der Bücherleuchtturm sieht wirklich toll aus und auch der Kater paßt perfekt dazu :) Wirklich eine schöne Idee.

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      hach, ich bin auch soooo froh über dieses Logo. Schön, dass es dir gefällt. Und danke, dass du meinem Blog jetzt folgst. Freue mich da immer sehr. So macht das Bloggen gleich noch mehr Spaß.

      Liebe Grüße
      Tamara

      Löschen
  3. Hallo Tamara,
    das sieht großartig aus und passt wunderbar zu deinem Blog. :)
    Liebe grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela,
      schön, dass du hier vorbeigeschaut hast. Da freue ich mich sehr und wünsche dir einen schönen Tag.

      Liebe Grüße
      Tamara

      Löschen