Mittwoch, 29. November 2017

[Rezension] Easton Maddox - Cool Kiss X-MAS

Easton Maddox - Cool Kiss X-MAS

Ein herzliches Dankeschön geht an das Team von Edel Elements, die mir dieses E-Book zur Verfügung gestellt haben. #Werbung


Angaben zum E-Book:
Titel: Cool Kiss X-MAS
Autorin: Easton Maddox
ISBN: 978-3-96215-030-3
Erschienen: September 2017
Preis: 0,99 €
Verlag: Edel Elements

Inhalt:
Jasper Bond ist einer dieser Bad Boys und Ranya muss sich ausgerechnet in ihren gut aussehenden Boss verlieben. Nur gut, dass er zu Weihnachten nach Florida fliegt, während Rayna zum Skifahren fährt. Doch von Ruhe vor Ihren Chef kann auch in Mayrhofen keine Rede sein ...

Quelle: Thalia

Autorin:
Easton Maddox bzw. Kajsa Arnold. "Was sagt man über sich selbst? Mir fällt dazu nur ein Satz ein: Vom Schreiben besessen. Geboren wurde ich in Essen. Nach mehr als 11 beruflich bedingten Umzügen lebe ich mit mit meinen 6 Kindern und zwei Hunden in einer kleinen Stadt im Westmünsterland. Ich schreibe Liebes- und Unterhaltungsromane aus den Bereichen Erotik, Fantasy, History und Young Adults.  Mehr als 25 Jahre arbeitete ich als Steuerfachangestellte, bevor ich Schreiben zu meinem Beruf machte. Mein großes Hobby ist die Fotografie. Zu den größten Erfolgen gehört die 9-teilige Serie "Rhys by night", deren ersten drei Teile ebenfalls im Droemer Knaur Verlag erschienen.  Kajsa Arnold ist eines von mehreren Pseudonymen. Ebenso schreibe ich unter dem Namen: Rhiana Corbin, Skylar Grayson, Easton Maddox und Paula Bergström. Ich schreibe alle meine Bücher selbst, meistens abends bis in den frühen Morgen hinein."


Meinung:
Eine wunderbar fluffige Shortstory zu Weihnachten.
Rayna Wilson freut sich so auf ihren Urlaub in den Bergen. Endlich Ski fahren und einfach mal die Seele baumeln lassen. Und vor allem, endlich mal Ruhe vor dem Chef. Doch als sie es sich gerade so richtig gut gehen lässt, taucht plötzlich ihr Chef Jasper Bond auf, der eigentlich in Florida sein müsste. Eine Weihnachtsüberraschung der besonderen Art.
Abwechselnd aus der Sicht von Rayna und Jasper erzählt, hat man das Gefühl als Leser immer dabei zu sein.
"Cool Kiss X-MAS" ist die Vorgeschichte zum Roman "Jasper - The Player" von der Autorin Easton Maddox und macht Lust auf mehr.

Fazit:
Ein toller Vorgeschmack und Einstieg in die eigentliche Geschichte und gerade für einen vorweihnachtlichen Leseabend auf der Couch perfekt. Es hätte noch min. 200 Seiten länger sein dürfen. =)

Bewertung: 5 von 5 Sternen


Wie ihr seht, ist die Bewertung heute etwas kürzer ausgefallen. Das liegt aber einfach daran, dass es sich um eine Kurzgeschichte von ca. 45 Seiten handelt. Da ich nichts vorwegnehmen wollte, habe ich mich für eine kurze Version der Rezension entschieden und denke, so spoiler ich nix.
Übrigens baue ich hier mal wieder den Hashtag #Werbung ein, aber wie ihr wisst, hat das nichts mit Werbung zu tun, denn meine Rezension ist wie immer meine eigene Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen